Tier-Erlebnispark Waltersdorf

Willkommen       Riesen-Hüpfburgenland        Tiere        Shows        Öffnungszeiten & Preise        Anfahrt       Kontakt & Impressum


Elefanten am See
Saisonstart 2014

Viele Überraschungen gab es am 12. April beim Saisonstart im Tier-Erlebnispark:
Unsere Elefanten freuten sich über ihr neu gestaltetes Gehege mit großer Badefläche für den Sommer und vielen Scheuerbäumen, die für ausgiebige Körperpflege genutzt wurden. Unsere Osterhasen - Verzeihung, Kaninchen - waren ebenfalls ganz munter bei der Sache. Im Streichelzoo entdeckten die Ziegenkinder "Kasper" und "Seppel" ihre Welt, und diejenigen Besucher, die schon im vergangenen Jahr bei uns waren, staunten, wie groß der einstmals kleine Esel inzwischen geworden ist.
"Felix", der Ziegenchef, ist natürlich nach wie vor auf dem ganzen Gelände unterwegs, knabbert an frischem Grün, besucht seine Freunde, die Lamas, und wartet darauf, von Kindern gestreichelt zu werden, wenn sie nicht gerade auf den Hüpfburgen toben.

Herzlich Willkommen im Tier-Erlebnispark !

Eletant mit Scheuerbaum Elefanten

Kaninchenhof Ziegenbaby Kaninchen

Esel und Freunde Ziegenkinder Osterhasen